Sonntag, 24. März 2013

Die Sockenwette

Reaktionen: 
Im Casting der bekannten Show "Wette Was!!!" befinden sich die vier Herren Mayer, Walter, Marschall und Müller, die sich groteskerweise das gleiche Thema ausgesucht haben:
Sie können die benutzten Socken ihrer Nachbarn erkennen, ohne sie anzusehen!
Dazu hat sich jeder der Kandidaten eine eigene Technik zu Eigen gemacht, unter anderem Fühlen und Hören (der Kandidat glaubte, die Socken am Geräusch zu erkennen, das sie machten, wenn sie an seinem Ohr gewedelt wurden).
So musste sich die Jury im Vorfeld auf einen Kanditaten einigen, der in der Show auftreten sollte und vergab dafür Punkte.
Trotz allem schlugen sich die Bewerber aber tapfer.

Der schwerhörige Max freute sich am Ende, nicht 13% erhalten zu haben.
Reinhard Walter gab alles, um zu gewinnen, aber dabei war er nicht allein.
Walter bekam immerhin 20% der Stimmen.
Herr Müller, der nicht Friedhelm hieß, hatte auch nicht den besten Geschmackssinn, konnte aber letztlich 36% der Stimmen auf sich vereinen.
Herr Mayer überzeugte mit seinem tollen Geruchssinn, hatte aber nicht 31% der Punkte.
Der Herr, der glaubte, die Socken am Geschmack zu erkennen, erreichte am Ende nur 13%.

Welcher Bewerber trat mit welcher Fähigkeit an und wie hieß der Sieger mit Vornamen?

Vorname Nachname Wertung Fähigkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen