Dienstag, 5. März 2013

Liebe Mama

Gn'Prumpf, der Merkurianer, sitzt an seinem Schreibtisch in dem irdischen Hotel und schreibt einen Brief:

"Liebe Mama,
die Ferien hier auf der Erde sind sehr schön.
Ich habe sogar schon Freunde von anderen Planeten getroffen.
Gestern waren wir an einem schönen See. Du wirst es nicht glauben, aber der war ganz aus Wasser!
Da haben wir dann auch ein Foto von uns dreien gemacht.
Das ist leider noch nicht bei mir angekommen; ich schicke es dir, wenn ich es habe.
Damit du dir schon mal ein Bild von dem Bild machen kannst, sage ich dir einfach mal, was du darauf sehen wirst:
Im Hintergrund sind Berge und der schöne See.
Wir drei stehen vorne nebeneinander:
Der Gelbe steht links.
Der Venusianer ist mittelgroß.
Der Kleine ist blau.
Der Rote kommt nicht von der Venus.
Der Große steht nicht rechts.
Der Marsianer ist nicht der Große.

Viele liebe Urlaubsgrüße in die Heimat,
Gn'Pfrumpf"

Wie haben sich die Aliens (incl. aller Merkmale) für das Foto aufgestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen